@clapet: Rita ist doof! Paul auch.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 19. Juli 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....prangt ab heute auch auf Johnny´s lachender Brust!!!!

    Da stand doch heute morgen tatsächlich ein Postbote mit einem Päckchen vor der Tür, das an Johnny adressiert war! Seine erste Frage:"Sag mal, haste was bei ebay gekauft?" :nix:

    Er hat sich total gefreut und fand das von deiner Mom superlieb! Kannst du mir per PN mal ihre Telenummer schicken? Er wollte sich noch bei ihr bedanken!

    Die Schoki werden wir uns dann genüsslich teilen, wenn die Kids wieder hier sind....
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @clapet: Rita ist doof! Paul auch.....

    Meine Mum hat mir gerade beim Lesen über die Schulter geschaut und sie musste schon ein bißl grinsen. Hat sie doch gerne gemacht. :)

    PN ist unterwegs - gleich bei meiner Mum zuHause, bingrad bei Ihr auf Arbeit.

    :bussi:
     
    #2 Claudia, 19. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @clapet: Rita ist doof! Paul auch.....

    Achja: :foto: bitte :-D
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @clapet: Rita ist doof! Paul auch.....


    Klar!!! Aber erst morgen..... der arme ist nämlich schon auf der Arbeit....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...