Churpfalzpark in Loifling

Annette

Die Nette
:winke:
Wir fahren in 10 Tagen in Urlaub im Bayr. Wald. Ganz in der Nähe unserer Unterkunft ist der CHurpfalzpark. Kennt den jemand? Lohnt sich der? Berichtet mal bitte . . .

Danke und Grüßle
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Churpfalzpark in Loifling

:winke:

Wir waren schon zweimal dort und finden ihn total klasse! :prima:

Ich finde schon dass sich der Eintritt lohnt, es gibt auch viele Fahrgeschäfte die man gut mit kleineren Kindern fahren kann oder die Kinder alleine fahren können. :jaja:

Falls das Wetter schön ist würd ich Wechselklamotten für die Kinder mitnehmen weil es eine schöne kleine Wasserstelle gibt.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Churpfalzpark in Loifling

Meine Eltern, die ja sonst keine Freizeitpark-Fans sind, waren letzten Sommer mit unseren beiden Großen dort und waren total begeistert. Muss wirklich schön sein und auch vom Preis-Leistungsverhältnis gut - und die Kids fanden's auch klasse und wären am liebsten gleich wieder hingefahren! :jaja:

LG, Bella :blume:
 
Oben