Churpfalzpark in Loifling

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Annette, 30. April 2011.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Wir fahren in 10 Tagen in Urlaub im Bayr. Wald. Ganz in der Nähe unserer Unterkunft ist der CHurpfalzpark. Kennt den jemand? Lohnt sich der? Berichtet mal bitte . . .

    Danke und Grüßle
    Annette
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Churpfalzpark in Loifling

    :winke:

    Wir waren schon zweimal dort und finden ihn total klasse! :prima:

    Ich finde schon dass sich der Eintritt lohnt, es gibt auch viele Fahrgeschäfte die man gut mit kleineren Kindern fahren kann oder die Kinder alleine fahren können. :jaja:

    Falls das Wetter schön ist würd ich Wechselklamotten für die Kinder mitnehmen weil es eine schöne kleine Wasserstelle gibt.
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Churpfalzpark in Loifling

    Meine Eltern, die ja sonst keine Freizeitpark-Fans sind, waren letzten Sommer mit unseren beiden Großen dort und waren total begeistert. Muss wirklich schön sein und auch vom Preis-Leistungsverhältnis gut - und die Kids fanden's auch klasse und wären am liebsten gleich wieder hingefahren! :jaja:

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...