chronische obstipation

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonnenscheinne, 19. Juni 2007.

  1. Wer hat Erfahrung mit chronischer Obstipation. Bin am verzweifeln. Mein Sohn 2,5 muss seit September ständig in Kliniken und bekommt Medikamente.:(
     
  2. AW: chronische obstipation

    :winke:

    kann Dir leider mit persönlicher Erfahrung nicht weiterhelfen. Aber "google" doch mal!! Du findest bestimmt ein paar Tipps!!

    Alls gute für Euch und den Zwerg!!:)

    LG:winke:
     
    #2 Tigermama, 20. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2007
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: chronische obstipation

    hallo ich kenn das nur von mir selber.

    mir hilft immer noch sehr gut wenn ich auf nüchternen magen joghurt esse mit einem teelöffel milchzucker drin.
    viel trinken und gesund essen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...