Chistina Stürmer bei KulturPur...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 18. Mai 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    die Frau hats mir ja echt angetan! So eine schöne Stimme und so tolle Texte, die so richtig unter die Haut gehen!

    Vor einer Woche habe ich dann auch erfahren, dass die gute an Pfingsten hier bei KulturPur ein Konzert gibt! Und Karten gibts wohl eher nicht mehr!:nix:

    Dennoch werde ich es mir nicht nehmen lassen, samt Kind dort hoch zu fahren und mir die volle Dröhnung "Kultur" zu geben! Es sind ja schließlich fünf Tage und irgendwas werden wir zwei hüpschen noch finden, was uns beiden gefallen wird!

    EPddWnb

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...