Chilli ... suche Rezept

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Chilli ... suche Rezept

Schade! Ich hatte gehofft, du hättest die Schoko-Variante getestet - ich würde zu gerne wissen, wie die schmeckt (kann ich mir nämlich so gar nicht vorstellen)!

Aber toll, dass es allen geschmeckt hat.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Chilli ... suche Rezept

Doch Schokolade im chilli ist wunderbar - ich hab es schon ganz oft gemacht. Richtig gut wird es mit 80%er
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Chilli ... suche Rezept

Bei uns gibt es immer dieses Rezept mit Schokolade und es wird sehr gerne gegessen

Zutaten:
1 bis 1,5 kg Rindergulasch
500g Gehacktes
500 g Chorizo (Cabanossi tuts auch)
4 Zwiebeln, grob gehackt
3 Zehen Knoblauch, grob gehackt
Chilischoten, Menge nach Bedarf und Geschmack
250 g Tomatenmark
500 g Tomaten gewürfelt (Dose)
3 Tl Kreuzkümmel gemahlen
1 Tl Estragon gemahlen
1 El Salz
1 El Pfeffer, gemahlen
2 El Oregano, gerebelt
Chilipulver, Menge auch wieder nach Bedarf und Geschmack
3 El Petersilie, gehackt
150g Zartbitterschokolade
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe das Schokochili gemacht weil es hier so gelobt wurde und es ist leider gar nicht gut angekommen. :-(
 

Elchen

Aufraffbremse
Ja, finde ich auch. Aber mir schmeckt, ehrlich gesagt, das "normale" Chili auch am besten. Und schön scharf, dass die Schnute brennt. ;-)
 
Oben