Bastelecke Chili-Scrap

Tamara

Prinzessin
AW: Chili-Scrap

:prima: Super klasse geworden :jaja: Die Staples würde ich einen ticken kleiner machen und die Knöpfe würde ich annähen ;-) Ansonsten echt toll, besonders mit der großen Schleife :bravo:

Ach ja es heißt Chilli & Chocolate :wink:
 

Heidi

coole Mama
AW: Chili-Scrap

Super,

ich kann das gaaaar nicht, bzw, habe es noch nie probiert................

Kann mir mal einer sagen, was ich dafür benötige, oder gibt es hier gar schon eine Erklärung :???:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Chili-Scrap

Heidi, ist gar nciht schwer.

Beginnen kannst du eigentlich mit jedem üblichen Bildbearbeitungsprogramm, die meisten Kurse im Netzt sind aber für Photo Impact geschrieben.

Einfach mal Collagen gestalten und dann gucken :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Chili-Scrap

Tami, kann das sein, dass Salat "Chilli und Chocolate" und "Coffee" gemischt hat? Weil Chilli allein gibt die Deko von Salat nicht her.

Frau Salat, ich ziehe meinen Hut vor dir.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Chili-Scrap

Neee nee, Schäfchen, ich weiß genau, daß ich das Coffee nicht runtergeladen hab.
...was ist denn drin, was gar nicht drin ist?

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Chili-Scrap

...du weißt, daß das zwei Zips waren, Chili und Chocolate? Einmal die Elements, das andere die Papers? Liegt es vllt. daran?

Salat
 
Oben