Chérie!

rosa

Dauerschnullerer
AW: Chérie!

total suess :herz:...

Irgendwie geht's dem Mo hier sehr gut, glaube ich. Und uns auch.
das ist auch entscheiden!
uns hat damals eine kiga-leiterin in augsburg gesagt, dass wenn die eltern sich gerade nach einem umzug wohl bzw unwohl fuehlen, spueren die kinder es auch sehr schnell, die haben da ganz feine antennchen, und reagieren dementsprechend.
als wir mal kurz in augsburg gewohnt haben, und uns dort ueberhaupt nicht eingelebt haben, war sascha ziemlich unausgeglichen.
ich fand das damals heftig, denn er war erst 2 jahre, aber ich fand die aussage sehr treffend.

schoen, dass ihr euch in frankreich wohl fuehlt!

LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Chérie!

:herz: und :bravo:

Schön von Dir zu lesen - und dann auch noch sooo positiv!

Soll ich Mischa sagen dass er Deinen Nick ändern soll? ;)

LG,
 
C

Che

AW: Chérie!

Ich find's auch soo zucker.. da könnt' ich mich glatt dran gewöhnen.

Und, Connie:
Soll ich Mischa sagen dass er Deinen Nick ändern soll? ;)
Das "Che" hab' ich ja schon - da ist der Weg zu Chérie nicht weit. :)
Aber ich will mich nicht selbst so glorreich darstellen - "Che" ist da doch etwas neutraler.
"Chérie" selbst ernannt finde ich nun doch etwas.. nun, wie soll ich sagen, etwas zu selbstherrlich?
Aber nennen lass ich mich gerne auch in Zukunft so. ;-)


:bussi: Nicola
 
C

Che

AW: Chérie!

Hallo rosa,

das, was du erwähntest, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich denke eh, dass unsere Kinder unser Empfinden mit am besten wahrnehmen - sind sie doch eigentlich die engsten Anwesenden und noch nicht abgestumpft. ...

Es macht einfach Spaß, Mo so zu sehen - er ist ja sonst ein eher schwieriges Kerlchen und mit sich selbst sehr unzufrieden, aber momentan wirkt er hier als ginge es ihm wirklich gut. Das macht mich auch gleich glücklich. :)


Liebe Grüße nach Spanien,
Nicola
 

Connie

Mary Poppins
AW: Chérie!

Chérie,

ich meinte eigentlich nicht den Nick sondern den Titel - *blödbin und mich nicht richtig ausdrücken kann*

Fürs Nick ändern fühl ich mich nicht zuständig ;)

:winke:
 
Oben