Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 17. August 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Pepsi-Carola

    Mal sehen, wie viele Hits das Posting nach der Titeleänderung bekommet :-D

    Wie kann man das auch nur versuchen??
    Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden. Aber Geschmacksverirrungen gibts auch!

    Anakin
    Leonardo da Vinci Franz,
    Pepsi-Carola,
    Pumuckl,
    Rapunzel,
    Rasputin,
    Winnetou,
    Gneisenauette,
    Blücherine,
    Katzbachine,
    Napoleon,
    Waterloo
    Winzbraut.

    Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe Kioma Pathar Henriko'

    Bojia (Zündkerze)
    Milagro (Wunderreifen)
     
    #1 novembersteffi, 17. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso müssen namen erst verboten werden, damit Eltern ihre Kinder nicht "quälen"

    neeeeee oder?
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso müssen namen erst verboten werden, damit Eltern ihre Kinder nicht "quälen"

    Und bitte, Ihr lieben Schwangeren hier im Forum.
    Nutz dieses Post nicht als Anregung für Eure Namenssuche!!:umfall:
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wieso müssen Namen erst verboten werden, damit Eltern ihre Kinder nicht "quälen"

    Ich lach mich hier grad weg :crazy: Hab ein wenig auf der Seite gestöbert und folgendes gefunden
    Störenfried :hahaha:
    Atomfried:weglach:

    Ok, ich hör lieber auf, nicht das meine Fröhlichkeit und mein Spaß am Leben wieder falsch verstanden wird. Hab da ein Talent für :zwinker:


    Aber witzig find ich´s schon
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prith

    Es soll ja wirklich mal eine Rosa Höschen gegeben haben
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

    Ich hatte mal eine Kundin die hatte den Namen Rosa Schlüpfer :-D
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

    Ich KANN das immer gar nicht glauben, wenn ich das lese, es ist einfach unfaßbar. Was denken sich Menschen bei dem Namen Atomfried oä? Sputnik-........da fällt mir nix mehr ein.

    christine
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Chenekwahow Migiskau Mikapi-Hun-Nizeo Alessandro Majim Chayara Inti Ernesto Prithibe

    Naja, is wie bei Nina Hagen. Ihr Sohn heißt OTIS und das ist meines Wissens nach kein NAME an sich lediglich der Name einer Aufzugfirma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...