Charmed - wie doof ist das denn?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Charmed - wie doof ist das denn?

das wäre echt voll k...e:-(

Ab halb sechs stehe ich immer vor der Haustüre und warte auf die Kids. Und die lassen mich dann natürlich nicht gleich weiter gucken. Jaul.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Charmed - wie doof ist das denn?

Was passiert ist? Leo musste eingeforen werden, damit ihn der Engel des Todes nicht holen kann. Aber keiner weiß, wann er wieder auftauchen darf, denn die mächtigen Drei müssen erst eine schwere Schlacht gewinnen, damit Leo wieder leben darf. Mehr weiß ich nicht, denn dann wars ja zu Ende. Billy hat ihre Schwester noch nicht gefunden.

Is ja doof, wenn das dieses Jahr nicht mehr weitergeht. *grummel* gerade wo es dieses mal kein Happy End gab :-(

Ich finde die neue Sendezeit auch doof, ob ich da noch schauen kann, hängt dann wieder von Chris´ Laune ab:umfall:

Ich schaue momentan beide Serien gleichzeitig :bravo: Nachmittags und Dienstags abend. Bei der Nachmittagsserie kommt gerade Col wieder zum Vorschein und der ist ja soooooo legga *schmatz*...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Charmed - wie doof ist das denn?

So wie ich das verstanden habe, kommt Leo nur wieder wenn die Schwestern die Schlacht gewinnen.

Wenn er lt den Gerüchten eh nicht wiederkommt dann weiß ich jetzt schon wie´s ausgeht und dann hab ich eigentlich gar keine Lust weiterzugucken. Ich finds sowieso blöd, dass sie die Serie absetzen möchten, dann hätten sie sich die 8. Staffel eigentlich auch sparen können, da der Schluß von der 7. Staffel mir dann lieber gewesen wäre.

Und das mit samstags um 17.15 steht auf Pro7. Und das Charmed jetzt in die Weihnachtspause geht - so ein Quatsch aber auch. :bruddel:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Charmed - wie doof ist das denn?

Ne oder ? Samstags 17 Uhr ?
Zur besten familienzeit? Da kann ich nie gucken wegen Männe und den Kiddies!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Charmed - wie doof ist das denn?

Da iss es ja gut,das Männe einen eigenen Fernseher hat:bravo: ,denn dann iss doch immer Fußball dran,und das die so lang Pause machen:piebts: ,


LG petra91:winke:
 
Oben