Chariot Babysitz oder Babyschale?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 19. Februar 2006.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Hat jemand Erfahrung, was besser funktioniert, wenn noch ein zweites Kind mit im Chariot Zweisitzer sitzt? Hatte mich eigentlich schon für die "Hängematte" entschieden, die ja auch einiges günstiger ist... Nun habe ich aber gelesen, dass das zweite Kind neben der Weberschale mehr Platz hat als neben der Hängematte.. Generell geht aber ja wohl beides. Der Große ist übrigens 2 1/2 und etwa 90 cm groß...
    Freue mich über Tipps
    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...