Chaosboy Felix

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 22. August 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Bilanz eines Vormittages:
    6.45: Kakao im Bett verteilt
    7.30: ein Toastbrot dazugekrümelt- wobei das Bett natürlich schon wieder sauber war
    7.50: mit einer Schere, von der ich nicht weiß, wie er an sie rangekommen ist, schöne, gerade Schnitte in die Bettwäsche geschnitten- soll eine gute Übung für die Motorik sein
    8.30: komplett einmal den Oberkörper am Waschbecken gewässert, nachdem ich ihn fertig angezogen hatte
    8.40: Tobsuchtsanfall aus nicht näher definierten Gründen-Dauer ca.11 Minuten
    9.00: um diese Zeit klemmte der Herr Sohn zwischen den ca. 8cm auseinanderliegenden Gitterstäben des Kindergartengeländers-dabei schwebten seine Beine schätzungsweise 1Meter über dem Boden- aber der Kopf hält... Motiv: unklar
    9.15: nachdem wir ihn aus Geländer und vom Heulrotz befreiten, sitzt er nach nur einem kleinen, nicht weiter nennenswerten, Trotzanfall im Auto und ich sehne mich nach Kaffee
    In den nächsten beiden Stunden passierte nichts weiter - wieder heimgekehrt, schläft der Herr Sohn.
    Um Routine nicht aufkommen zu lassen, hat derweil der Herr Kater 2 Pflanzen samt Erde auf dem Boden verteilt- Frau Aschenputtel hat also zu tun.
    Euch allen auch einen schönen Tag!
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Chaosboy Felix

    Respekt!

    Da weißt du heute abend auf jeden Fall, was du gemacht hast. ;-)

    "Und Schatz, wie war dein Tag?"
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Chaosboy Felix

    Ich hoffe, deine Tage sehen mit deinem Felix nicht immer so aus:).

    Mein Felix war und ist immer soooo brav. Ich merke nun erst mit Robert und Johanna, was Kinder so alles anstellen können...

    Alle Achtung und schön, dass du es mit Humor nimmst!

    Grüße von
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Chaosboy Felix

    Ist das Leben mit Kind (ern) nicht wunderbar.

    ICh könnte die Liste, wenn ich von der Arbeit komme, die Liste weiterführen, die du angefangen hast :zwinker:

    Aber Felix und Till sind auch fast gleich alt :zwinker:
    Wie war nochmal das Müttermantra?
     
  5. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Chaosboy Felix

    Gut, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid :cool::hahaha: Philipp hat sich RIESIG über das Spiel gefreut (Du Verrückte, Du!) und ich hätte Euch gern noch viiiiiiiiiiiiiel länger hier gehabt!!

    LG
    Isabelle
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Chaosboy Felix

    noch 1 JAhr, dann is morgens zuindest minutenweise Ruhe, wenn der Kleine im KiGa is ;)

    Aber an Punkt 1 und 2 würde ich arbeiten, denn wer nicht im Bett futtert, kann es auch nicht einsauen :cool:

    Beim Rest kannst sehn, wie kreativ doch dein Kind ist :crazy:
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Chaosboy Felix

    :hahaha:
    Isabelle, das freut mich total- ich war nämlich was unsicher, ob das Schulstartspiel so das richtige ist- aber er spielt ja gerne, stimmts?

    Der nachmittag war ähnlich schön aufgebaut- und mein Humor ist jetzt so langsam am Ende- ehrlich! :umfall:
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Chaosboy Felix

    :umfall: Und wieder ein Minus-Punkt auf der Pro/Contra-Liste für die potentielle Nr. Zwo :nix:

    :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...