Chaos-Beseitigung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 23. September 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Hier herrscht Chaos - Innen und außen! :bissig:

    Und ich habe mir vorgenommen, es heute Abend zu beseitigen!
    • Geschirr abwaschen und Küche putzen
    • Bad putzen
    • Mich selbst putzen :-D , Fußnägel herrichten, Anti-Cellulite Creme schmieren, Haare waschen, ... kurz: Weib pflegen
    • Wäsche ab- und aufhängen
    • Ablage und gleich alles für Lohnsteuerausgleich zusammensuchen
    • Tasche packen (Geschenkle nicht vergessen) für die Reise nach München
    • Flur-Chaos beseitigen
    Sollte ich es schaffen, dieses Chaos tatsächlich heute noch in Ordnung zu bringen werde ich sowas von aus geglichen schlafen können ... Denn entgegen der Absprachen hat mir Rafa gestern Abend um 22:00h so beiläufig eröffnet, daß er Luca anstatt Freitag Abend erst Samstag holt :nix: , und die Herpesbläschen, die in der Zwischenzeit fast die kompletten Lippen besiedeln machen mich wahnsinnig ... :-x

    Außerdem ist Luca krank und ich hab soooo dünne Nerven, daß er mich schon wieder bis zum Ausbruch gereizt hat ... :(

    Mag mir jemand ein paar Stunden ausleihen/schenken heute Abend?:bissig:

    Frustrierte Grüße
    Nici

    p.s. außerdem hat mir meine Frauenärztin heute ein Mittel gegen Wechseljahrsbeschwerden aufgeschrieben... :heul:
     
    #1 nici, 23. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    (((NICI)))

    das wäre eine tolles Tratschthema ;-)

    LG :bussi:
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    *pruuuuuuuust* :lachen: :lachen:





    Tschuldigung :schaf:.................... übrigens, Bad mußt Du nicht 2 x putzen.

    :bussi:
     
  4. Nici, gut schlafen wirst Du hoffentlich, wohl aber nicht allzulange, oder? :-D Wann rechnest Du damit, fertig zu werden? Vier Uhr Nachts?

    :bussi: mit Abstand, kann grad kein Herpes brauchen...
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nici, ich steh dir bei.

    Und tröste dich - mir gehts nicht anders.

    Ich muss doch Kisten packen. Habe erst zwei Stück fertig.

    Und hier siehts auch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen... :-?

    Siehste, geteiltes Leid ist halbes Leid. ;-)
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ich habe auch gerade überlegt, ob ich noch aufräumen soll, wo ich doch morgen Besuch bekomme:muh: und tagsüber sind wir morgen auch unterwegs..., aber dann dachte ich ach Dir ist es bestimmt lieber ich bin ein bichen entspannter ;-) anstatt meine Wohnung klinisch rein............
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Befehl ausgeführt, Chefin! :-D

    Da kannst mal sehen ... vielleicht hätte mir die Ärztin was gegen Altersdusseligkeit auschreiben sollen ... :nix:

    Ich denk an dich! :bussi:

    Da hast du komplett recht! :jaja:

    So, Kind im Bett und ich geh in die Küche ... :verdutz:
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ach süsse lass dich einfach mal drücken :tröst:

    LG steffi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. küche chaos beseitigen

Die Seite wird geladen...