Chanices Geburt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Mamitroll, 26. April 2004.

  1. Da meine Geschichte viel viel zu lange ist, gebicheuch hier mal meinen Link für meine HP, da steht er drinnen. Ich habe diese Geschicht noch im Krankenhaus Geschrieben, also von dem moment an wo ich wusste, das meine letzte SS nur noch ein paar Srunden anhalten wird. Leider wurde aus einer Spontan Geburt nichts, nach 8 Spontan Geburten erlebte ich nun auch dieses, einen KS mit folgender Sterilisation. Die mir heute, noch immer sehr massiv zu schafen macht!!!
    Aber nun erst mal, viel Spass oder wie auchimmer mit meiner Geschichte:

    http://www.realhomepage.de/members/Trollshome11/mehr1.html
     
  2. Hallo Kollegin :)

    Hi
    wollte dir nur sagen das ich mich durch deinen ellenlangen Geburtsbericht gelesen habe ( ich mag´s ausführlich dickes Lob)

    Ich kann deine ganze Wehmut in dem bericht nachvollziehen.
    ich habe drei kinder spontan geboren und beim letzten Kind auch einen Ks gehabt. (wegen einer anderen zu erwartenden Komplikation, auch mit gleichzeitiger Sterilisation)
    Auch bei mir vergeht kein Tag an dem ich nicht auch sehne nach dem Gefühl des ungeborenen Lebens und dem wahnsinnserlebnis Geburt.
    Dieser babygeruch , das kl. weiche Gewicht in meinen Armen.
    der Verstand steht nachwievor zu meiner Entscheidung aber das Herz wird wohl immer zweifeln.....
    Damit lernen wir zu lében, wenn die Wunde auch bei jedem neugeborenen in Bekanntenkreis wieder aufbricht, aber ich versuche die Perspektive der neuen freiheit, das nicht ausschließlich Mama sein sondern auch Frau zu genießen.

    Ich zieh den Hut vor deiner Leistung !!! Ich bin manchesmal hart am Limit mit vieren,

    Genießen wir unsere babytage mit den Kleinen

    LG Tina
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Super geschrieben! Auch wenn es alles nicht so gekommen ist, wie du dir gewünscht hast! Du bist eine starke Frau, das liest man mit jeder Zeile! :jaja: :respekt: dazu!

    Sag mal, was ist eigentlich aus dem "myom" geworden? ging das von alleine weg oder wurde überhaupt herausgefunden was es wirklich war?

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Bericht werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen, wenn ich Zeit habe... Aber der 1.10. ist schonmal ein tolles Datum! :-D :jaja:

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  5. Hallo,
    ich danke euch,

    ja das Myom habe ich noch, weilich mich bisher nicht getraue zum Arzt zu gehen, ich spüre es tagtäglich, wenn mir eines der Kinder auf den Bauch hüpft oder mein Mann mich einfach nur mal so an sich drückt. Aber es tut nicht weh, also wird es wohl nichts schlimmes sein.

    Der Babyduft, ja, wie Herrlich. So ab und zu duftet Chani noch nach Baby, aber man merkt das sie es verliert. Schade. Ich denke ich habe meinen Ersatz dafür nun endlich gefunden, was das ist könnt ihr bei Hund-Katz und Maus nachlesen. Meinen innigsten Wunsch habe ich mir erfüllt. Das könnte ich nicht, wenn ich nochmal SS werden würde.


    :bravo: :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...