Centerpark Het Heijderbos

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von nannigruber, 10. Mai 2005.

  1. Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch den Park + kann mir sagen wies da so ist ???
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Ich war schon zweimal dort, allerdings vor mehr als 10 Jahren. Ich fand es sehr sehr schön dort, habe damals natürlich nicht darauf geachtet, ob man dort auch gut mit Kindern Urlaub machen kann, ich meine aber schon. Du kannst soweit ich weiß, direkt auf der Homepage von denen sehen, welche Parks für welche Altersgruppen geeignet sind. Schön sind halt die Bungalows, die dort schön im Wald liegen und eine super Wasserlandschaft haben die dort auch !!!


    LG
    Sabine
     
  3. Hallo,

    wir wohnen direkt um die Ecke und waren schonmal als Tagesgast da.
    Da Schwimmbad ist okay, vielleicht ein bisschen klein, vielleicht war es aber auch nur extrem voll.
    Die Plaza mit Gastronomie und Läden ist auch ok.
    In der Mitte gibt es einen See, mit viel Sand drumherum.
    Am besten ist allerdings die Junglehalle.
    Viel warm, Wasser, Bachläufe,Pflanzen, Tiere und viel zu entdecken für Kinder.
    Wir kennen einige Parks und finden alle schön.
    Allerdings finden wir den Park ziemlich teuer.
    Aber manchmal gibt es ja auch angebote.

    Viele Grüsse Kerstin
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Tati habe deinen Bericht gelesen super ausführlich wir sind dir sehr dankbar
    ist für uns sehr hilfsreich was wir alles mitnehmen müssen.
    Liebe Grüsse
    Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...