Centerparcs-Frage

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von nic, 5. Dezember 2008.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,

    vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen... war einer von euch schonmal in einem Premium-12 Personen-Ferienhaus??

    Wir fahren nächstes Frühjahr mit 3 befreundeten Familien ins Hochsauerland und bewohnen dann eben dieses.

    Laut CP-Homepage ist dort eine PS 3 vorhanden. Sind da auch Spiele, Karaoke ect. da, oder muss man das selbst mitbringen???
    Im Net hab ich leider nix dazu gefunden


    lg,
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Centerparcs-Frage

    Huhu,

    nein über das Premium Haus kann ich dir nichts sagen, aber wir kommen gerade vom Centerpark-Hochsauerland wieder und es war echt super!

    Ruf doch da einfach mal an und informier dich an der Rezeption!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...