Center Park

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Corina, 20. Juni 2004.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Wir planen im Juli nach Holland zu fahren. Leider haben wir kein Ferienhaus mehr gefunden. Nun haben wir gesehen, dass es im Center Park Port Zelande in Ouddorp noch Häuschen frei hat.
    War jemand von Euch schon mal dort? Ist es empfehlenswert mit einem 3jährigen Kind? Ich hoffe, dass Ihr mir schnell weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Corina,

    in dem Center Park waren wir noch nicht, aber schon diverse Male in anderen in Holland und Belgien.
    Grundsätzlich sind die ja fast alle gleich.

    Mein Patenkind war mit, mit 1 1/2 und 4 Jahren und ihr hat es gefallen. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Center Parks sehr kinderfreundlich sind ( viele Spielmöglichkeiten, kinderfreundliche Restaurants, Kinderpool usw.)
    Also Möglichkeiten zur Beschäftigung gibt es dort ausreichend.
    Wir werden mit Carolin in dem Alter sicher auch in einen fahren.

    Schönen Urlaub auf jeden Fall
    Liebe Grüße :winke:
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...