Center Park Heilbachsee

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tati, 8. Januar 2005.

  1. Hallo,

    war von euch schon mal jemand dort?
    Nach Heet Heijderboos und Erperheide wollen wir nun in den gehen. Gebucht ist schon lange und in 9 Tagen wollen wir schon dort sein. *freu*

    Wir haben zum ersten Mal einen Kinderbungalow genommen. Was ist denn da alles mehr drinnen als in den Standarts? Spielzeug? Bilderbücher? Malsachen? Ich hoffe es mal sehr, denn für 3 Kinder noch sämtliches Spielzeug mitzuschleppen ist echt viel.

    Gibt es dort Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (nicht im Park)? Aldi, Lidl und Co.?


    Gruß Tati
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Center Park Heilbachsee

    Hallo Tati

    Ich war mal da und es ist wirklich sehr schön. Allerdings lag unser Bungalow ganz unten und bis wir oben beim Market Dome und noch weiter oben dann in diesem Playland waren, verging ne Ewigkeit :) Auch die Eifel ist ein sehr schönes Plätzchen und bei Heilbachsee gibt es auch ne ganz tolle Therme. Hmmm, wegen Kinderbungalow weiss ich nicht, frag doch einfach mal nach.

    Was ich allerdings nie vergesse, als wir da waren war Ende August und am letzten Tag gab es einen Wolkenbruch, es hat im Market Dome überall durchgeregnet.

    Lasst euch ansonsten überraschen, ich würde jederzeit wieder hinfahren, weils sehr schön war und die Natur in der Vulkaneifel einfach der Wahnsinn ist.

    Aldi und Co. gibt es glaube ich in der Nähe, aber du kannst nochmal fragen. Ich hatte schon alles mitgenommen auch nen Toaster, den ich aber dann nicht brauchte weil einer in den Bungalows ist :p

    Liebe Grüße und viel Spass

    Sandra
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Center Park Heilbachsee

    Hallo Tati

    Wir waren letztes Jahr in Holland in einem Center Park. Dort hatten wir einen Kinderbungalow gemietet.
    Was war da alles drin, überleg.......
    - Badespielzeug (Schiffchen, Entchen, usw.)
    -im Kinderzimmer war ein Kasperletheater mit Plastik-Figuren:-? . Eine grosse Kiste mit ca. 20 Duplosteinen und 2-3 Duplomännchen. Einige Comic-Hefte:-? . Türschutzgitter oben und unten.
    -Kinderteller und -besteck.
    -Vor jedem Kinderbungalow hatte es einen Sandkasten mit Sandspielzeug:prima:
    -Hochstuhl
    -furchtbar schreckliches Reisebett.

    Alles in allem hat sich für uns der Kinderbungalow nur wegen dem Sandkasten gelohnt.

    Ich überlege nochmals, vielleicht kommt mir noch etwas in den Sinn, was noch drinnen war.

    Liebe Grüsse
    Corina

     
  4. Frage Center Park Heilbachsee

    Hallo,

    ich habe mal ne grundsätzliche Frage zur Ausstattung der Küche (Heilbachsee), Kaffeemaschine, Herd und Toaster sind wohl drin, aber wie sieht es mit dem Kühlschrank aus? Gibt es dort Besteck und Geschirr? Also quasi ob man da "gezwungen" ist im Restaurant zu speisen oder den halben Hausstand mitschleppen muss?

    Danke,
    Daniel


     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Center Park Heilbachsee

    Hallo Tati :winke: !

    Wie wars denn in Het Heijderboos? Schöner als in Erperheide?? Uns hats in Erperheide sehr gut gefallen gehabt (dank deinen Tipps :bussi: ). Wir werden den nächsten Centerparcs-Urlaub wohl auch in Holland verbringen (wahrscheinlich aber erst 2006), aber dann den Port Zelande, an der westlichen Küste, das sieht so traumhaft aus auf den Bildern.

    Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten :mrgreen: , sorry !

    @ stoertie2:
    Die Bungalows sind alle ausgestattet mit kompletten Geschirr, Besteck (auch für Kids), Töpfen, Schüsseln, Sieb, Pfannenbesteck, Schöpflöffel, Toaster, Mikrowelle, Gasherd, Zitruspresse und Kaffeemaschine und natürlich Kühlschrank mit Eisfach. Du bist überhaupt nicht gezwungen was mitzuschleppen, die sind eher auf Selbstversorung ausgestattet als auf Restaurantbesuch. Und das ist meines Wissens in jedem Centerparcs so.

    LG Conny
     
  6. AW: Center Park Heilbachsee

    Cool, danke schön, dann kann ja wirklich nicht viel passieren :)
     
  7. AW: Center Park Heilbachsee

    Hallo Conny,

    Heet Heijderboos ist schon so lange her! Da war Tabea so ca. 1 Jahr alt.
    Ich habe es so in Erinnerung, dass das Schwimmbad absolut klasse war, die "Zusatzattraktion" Dschungel, aber eher etwas für ältere Kinder.
    da hatten wir auch einen Premium Bungalow, und den habe ich auch toll in Erinnerung.


    Gruß Tati
     
  8. AW: Center Park Heilbachsee

    hochschups
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...