Center Parc zum Zweiten

G

graesers

Hallo zusammen,
nachdem wir im letzten Jahr das 1. Mal einen Center Parc (Erperheide) besucht haben und begeistert waren, wollen wir auch 2008 wieder diese Urlaubsart wählen.
Durch die Geburt unseres zweiten Kindes im August 2007 soll es diesmal jedoch nicht ganz so weit gehen und so fiel die Wahl (besonders wegen der Kids Factory für unsere Nina) auf den Heilbachsee in der Eifel.
Das wir hier Abstriche beim Auqa Mundo machen müssen ist uns bewusst, aber wie sieht es sonst dort aus ?
Im Erperheide hatten wir ein Economy-Kinderferienhaus für 5 Personen. Jetzt wollten wir eigentlich einen Premium 6-Personen-Bungalow nehmen. War jemand schon im Heilbachsee, auch in einem Premium-Haus ? Gibt es in Ulmen Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Drogerie etc..) damit wir nicht alles mitschleppen müssen ? Andere interessante Ausflugsziele in der Nähe ?
in diversen Foren liest man ja meist nur negative Dinge über diesen ehemaligen GranDorado Park :ochne:
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Center Parc zum Zweiten

Huhu,

in Heilbachsee waren wir zwar noch nicht, aber im Hochsauerland Park und das ist ja auch ein ehemaliger Gran Dorado Park.

Uns hat es super gefallen, besser als in Het Heijderbos.
 

Basi

Familienmitglied
AW: Center Parc zum Zweiten

Hallo,
wie die Premiumhäuser sind weiß ich nicht. Alle Häuser sind glaube ich zweistöckig. Wir hatten ein Economyhaus und die Schlafebene lag im Keller. Alle Kleider haben nach einem Tag muffig gerochen, es war kalt da unten. Es war Sommer und wir haben da unten die Heizung angemacht, leider war die auch mit der oberen Etage verbunden. Dort hatten wir dann eine Bullenhitze.
Bekannte hatten auch ein Economyhaus, wo die Schlafetage oben unter dem Dach war. Nix mit muffig oder so. Ein anderes Mal war die Schlafetage auch im Keller und alles von denen hat dann auch so gestunken.
Wenn möglich, schaut das ihr die Schlafplätze unter dem Dach habt. Draußen waren wir kein einziges Mal, da wir nur kurze Zeit dort waren.

Grüßle Barbara
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Center Parc zum Zweiten

Da waren wir noch nicht.
Deshalb warte ich nun gespannt wies euch gefallen hat.
 
Oben