Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Anthea, 12. März 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Happy Birthday liebe Line!

    :laola:

    Laß dich reich beschenken ;) und heb mir nachher ein Stück Kuchen auf Süße :bravo:
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

    Alles gute zum Geburtstag kleine Dame


    :laola::laola:


    LG Katja
     
  3. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

    HAPPY BIRTHDAY

    :laola::torte::laola:


    Hab einen schönen Tag....
     
  4. princess78

    princess78 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Neuwied
    AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

    :torte: Alles Liebe zum Geburtstag :torte:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

    Happy Birthday :bussi:
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

    Danke :)

    Reich beschenken lassen hat sie sich wirklich :heilisch: - aber keine ganz großen Sachen.

    Belle und Beast haben getanzt, Barbie (Genevieve) auch, nun wird Opas Film geschaut (Arielle) und ich kann hier mal verschnaufen.

    Kann mal jemand auspackfreundlichere Barbieverpackungen erfinden? Bei drei Figuren und einem Pferdestall samt Kleinkrusch ist das echt keine Freude mehr :umfall:

    Eunice hat ein Geschenk im Vorfeld schon ausgepackt, das durfte ich dann nochmal neu einpacken *g*

    Die gestern gebackenen Kuchen für den Kindergarten (Eisenbahn und Prinzessinnenschloß) haben ihr auch sehr gefallen, beim Schloß hat sie die Dekoration größtenteils selbst gemacht und es auch heute morgen voller Stolz in den Kindergarten getragen. Und sie hat sich bei mir bedankt, dass ich die gebacken habe :herz:

    Samstag kommen noch die Kinder, dann habe ich es geschafft und muss mir nicht mehr wochenlang anhören, dass sie fünf wird und dann sechs und dann Abschied hat und in die Schule kommt *quasseldifassel*
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

    *hüstel* Wie lange ist Jana's Geburtstag her? Ok, das mit dem fünf werden fällt weg, aber der Rest... :heilisch:
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

    :hahaha: ich könnt auch immer :brudde:
    bei den Verpackungen.
    Ich frimmel das inzwischen immer vorhaer ab und schieb die Püppi wieder in die Verpackung ohne dieses Drahtzeugs.
    Dann geht es beim Auspacken schneller :)


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...