Catch me if you can.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 30. Januar 2006.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....wer kennt den Film und/oder hat ihn gestern gesehen und kann mir sagen, wie er ausgegangen ist? Ich bin natürlich eingeschlafen... :oops:

    Ich bräuchte bitte Infos, was passiert ist nach der Hochzeit und nachdem Leonardo di Caprio (ich bin ganz schlecht im Namen merken) in den Flughafen rein ist mit den Stewardessen und dann der Mann in dem Auto gesagt hat, er soll Tom Hanks abholen :mrgreen: .... Dann war Pause und dann???

    Ich würd gerne wissen, wie es dann zu dem kam, was man am Anfang gesehen hat!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Catch me if you can.....

    Huhu Sonja,

    ich hab ihn gestern nicht gesehen, aber schon mehrmals.

    Aaalso...ich hoffe ich krieg das noch auf die Reihe, ansonsten korrigiert mich bitte :heilisch:

    Er ist ihm wieder entwischt! Erinnrst du dich, seine Mutter ist ja Französin, und nannte bei einem Gespräch ein Dorf, wo sie aufgewachsen sei. Da in einer Fabrik druckt Leo (kann mir Namen auch nicht merken :nix: ) Schecks (oder Geld? ) Tom jedenfalls merkt da mit diesem Dorf ein zusammenhang und spürt ihn am Weihnachtsabend dort auf, weil ja Leo an Weihnachten immer so depressiv ist. Er kann ihn überreden mitzukommen.

    allerdings kommen da die Französischen Polizisten und führen Leo ab, Tom kann nichts dagegen tun!

    Im Gefängniss sitzt Leo in einer kalten, nassen Zelle, und wird deswegen auch schwer krank. Tom schafft es, ihn rauszuholen und will ihn mitnehmen.

    Im Gefängniss kommt Tom ihn besuche, es gibt einen Betrüger und Leo hilft ihm, indem er erklärt wie der Betrüger arbeitet.

    Leo wird ein Job im Büro angeboten. Trotzdem flüchtet er wieder! Tom spürt ihn am Flughafen auf, Leo als Pilot verkleidet. Er lässt ihn gehen, ermahnt ihn aber dass er ALLES kaputt macht wenn er jetzt geht!

    Am nächsten Tag taucht Leo (mit verspätung) doch wieder im Büro auf.

    Jo...so ungefähr ist es.

    Allerdings ist da noch was mit dem Flugzeug wo er in Frachtraum flüchtet, ich weiss nur nicht genau, wann das war :???: als er von Frankreich abgeholt wurde?

    :winke: Sabrina
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Catch me if you can.....

    Also verlangert sich das dann nach Frankreich und da wird er wegen der Gelddruckerei verhaftet?

    Und wo ist der Bürojob? Auch in Frankreich?

    Ich glaub, den Rest hab ich verstanden. Ich werd ihn mir einfach nochmal angucken! Genialer Film!!!!!

    Am besten fand ich die Szene, wie er den Lehrer gespielt hat und sein Vater ihn in der Schule abholt und die beiden einfach nur grinsen!

    Lieben Gruss und Danke schonmal!
    Sonja
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Catch me if you can.....

    Vielleicht kann es jemand anders, der ihn gestern gesehen hat besser erklären. Bei mir ist es doch schon wieder eine Weile her..

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  5. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Catch me if you can.....

    Er sollte doch eigentlich obwohl er noch nicht volljährig war für 12 Jahre in den Knast. Von dort aus hat Leo Tom geholfen andere Scheckbetrüger zu ermitteln, bzw. herauszufinden, was an den Schecks nicht richtig war. Tom hat dann einen Kollegen mitgebracht, der sich das anschauen sollte und danach meinten sie, sie können ihn da raus holen, wenn er für so und so viel Jahre für die beim FBI arbeiten würde. Also kam Leo wieder raus und war wieder frei. Dann wäre er doch fast einmal wieder abgehauen, hat es sich dann aber auf der letzten Sekunde noch anders überlegt.

    Fand den Film voll klasse.

    Ach, hast Du das noch gesehen? Die Perle von Leo hat ihn doch verraten. Als er sie am Flughafen abholen wollte, standen die ganzen Leute ringsrum.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...