Carrerabahn - welche Batterien?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonna, 20. Dezember 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab die Carrerebahn schon eingepackt.... Kann mir jemand sagen welche Batterien da reinkommen? Diese ganz kleinen oder die normalen oder die dicken? (super Angabe, ne?) Die sind doch unterteilt in AAA oder AA oder wie auch immer, diese Angeben nehm ich auch! ;o)

    Ich denke, es ist bei allen gleich, aber falls jemand auch die "CARRERA GO!!! Formula Racing, 6,2m hat", dann ist das natürlich am besten! :cool:



     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Carrerabahn - welche Batterien?

    Und ich dachte, die fahren mit Strom.....:???:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Carrerabahn - welche Batterien?

    Dachte ich auch ...
    Aber dann sah ich auf der Verpackung, dass die mit Batterien fahren. Hab mir aber nicht gemerkt, mit welchen.... Zur Not kaufe ich einfach von jeder Art ein paar.
     
  4. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Carrerabahn - welche Batterien?

    Braucht man da wirklich Batterien? Ich habe sie schon eingepackt und habe extra noch meinen Mann gefragt und der meinte dann da braucht man keine für. Kennt sich da jemand aus? Nicht das wir an Weihnachten da stehen und nicht fahren können.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Carrerabahn - welche Batterien?

    Oehm...also wir haben die Carrera GO F1 oder so, also mit dem roten u. weissen Forumla 1 Rennwagen... und die hat keine Batterien, sondern Stromstecker

    :???: Wo sollten denn da Batterien rein? :???:

    oder ist das eine mit elektronischem rundenzaehler? da kommen glaub ich 4 AAA rein.

    ansonsten Goggle doch mal :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. batterien carrera bahn

Die Seite wird geladen...