@ Carolin

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Carolin

Dazu nur kurz:

Tom: "Magst DU nicht mal wieder ein paar Freundinnen einladen?
Ich : ":???: Warum?"
Tom: " Dann wandert der Wäschekorb evtl. mal nach oben!"

:bruddel: :bruddel:

und ich war der ganzen Zeit der Meinung, dass er ihn mit vielleicht mal von alleine hochträgt, ohne Nachfrage :heilisch: :piebts:
 

Su

Das Luder
AW: @ Carolin

Öh Carolin,

könntest Du dann die Sandalen doch mal zur Post bringen, damit ich sehen kann ob mir die reichen für den Sommer........

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Carolin

Petra und Nici: Ich könnt ja jetzt beleidigt sein :nasehoch: aaaaaber ihr habt ja so recht :) :weglach:

@ Julie:
Wir warten mal ab...

Das hört sich ja nicht schlecht an *dochnochHoffnunghab*

@ Su: Päckchen ist schon im Auto, bring ich dann heute oder morgen noch weg :jaja:

:winke:
 
Oben