Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Lapislazuli, 31. Dezember 2005.

  1. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es ist schon einige Jahre her, dass ich so in einem Buch versunken bin, dass ich eine ganze Nacht durchgelesen habe. 'Im Schatten des Windes' ist so ein Buch, das mich regelrecht eingesogen hat.

    [ISBN]3518458000[/ISBN]

    Fazit: Handlung, Sprache, Beschreibungen sind absolut faszinierend und in sich stimmig. Für mich umso erstaunlicher weil es ja eine übersetzte Version ist.

    Als olle und ziemlich kritische Leserin vergebe ich hier das aus meinen Fingern seltene Urteil: absolut empfehlenswert ;-)

    L.
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

    Danke meine Liebe, das ist mein nächstes "Projekt" und ich freu mich schon riesig drauf, auch die Buchhändlerin meines Vertrauens hat nur von geschwärmt...


    Lieben Gruss und Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
    Isabelle
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

    Liebes Steinchen,

    das klingt gut, das werde ich mal auf meine Liste der noch zu lesenden Bücher setzen.

    Danke für den Tipp :winke:
     
  4. AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

    Wie schön, denn das Buch wartet seit Weihnachten auf meinem Bücherregel. Ich habe es mir gewünscht und freue mich schon darauf :)

    LG
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

    Ich hab's übrigens grad nochmals gelesen :nix:

    Und mein Urteil steht weiterhin. Allerdings gibt es wirklich eine (heftige) Schwachstelle im Buch (fand das schon beim ersten mal, beim zweiten Mal noch stärker). Bin gespannt wie ihr es findet und würd mich freuen, hier ne Rückmeldung zu bekommen, wenn es eine von euch gelesen hat ;-)

    L.
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

    du magst es nicht zufällig verleihen? *flöt*

    ;-)

    lieben gruß
    kim
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

    Ich HABS schon grad *hüstel*

    Wenn's wieder da ist: gerne :)

    L.
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes

    okaaaaaay.

    wer immer es ist: schnell lesen bitte :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...