carlo Bär von TCM

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von fabi2005, 21. August 2009.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    hat jemand zufälligerweise noch einen Carlo Bär von TCM abzugeben? Zu einem "vernüftigen" Preis, denn ebay ist ja wohl der Hammer...

    Ich hab zwar zwei... aber meine Tochter meint, dass der Tommi Träumer, den wir damals etra doppelt gekauft haben, einfach nicht zum Kuscheln geeignet ist, sondern der Carlo vom großen Bruder viel besser ist. :umfall:

    "Fafan" hat ihr daher gnädigerweise ("ich bin ja ein leiber großer Bruder") einen abgegeben... nur... manchmal legt irgendeiner von den beiden seinen Carlo halt mal wo hin, wo er nicht gleich wieder gefunden wird...

    Wie dann das zu Bett gehen wird (aus dem lieben großen Bruder wird dann ein megaböser Bruder), könnt ihr euch sicher ausmalen...
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: carlo Bär von TCM

    Ein Bild wäre nicht schlecht, wir haben noch ein paar Viecher von Tchibo hier aber die haben sich namentlich noch nicht vorgestellt...
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
  4. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
  5. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: carlo Bär von TCM

    Ich- nein Danni- hat hier auch mal einen Hilferuf für Sara gestartet, weil sie ihren einzigen Carlos (wir haben ein S noch dran) mal verloren hatte. Insgesamt bekam sie dann drei. Und die sind alle drei heiß geliebt und liegen in ihrem und in meinem Bett.

    Ich kann leider keinen davon abgeben.

    Nur ein Fazit abgeben: Man kann NIE genug davon bekommen :hahaha:

    Ich hoffe du findest noch den einen oder anderen Carlo.
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: carlo Bär von TCM

    ich hab dir doch ne PN geschrieben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...