Bastelecke Carinas Schultüte (selbstgebastelt)

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Nachdem mir die "Einheits"-Schultüten in den Läden nicht gefallen haben, hab ich mich doch mal ans selber basteln gewagt. Ich bin für sowas ja eher unbegabt - nachdem ich mir letztes Jahr beim Osternestbasteln gleich saumässig die Finger an der Heißklebepistole verbrannt habe :weglach: .

Na gut, jedenfalls hab ich mir im Netz ein paar Dingerchen angeguckt und Inspirationen geholt. Nach einer Bastelladen-Odyssee hab ich dann tatsächlich einen weißen glatten Schultütenrohling gefunden (bei Drogerie Müller :umfall: ) und konnte mich am WE ans Basteln machen.

Und DAS ist das Ergebnis (wie findet ihr sie?):
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Carinas Schultüte (selbstgebastelt)

jööö, wie niedlich
eine Mädchenschultüte :-D

mit Wuschel und Schleifchen und Prinzessin :prima:

sieht klasse aus

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Carinas Schultüte (selbstgebastelt)

Joa klar - voll Mädchen halt! :hahaha:

Obwohl sie wohl auch die Spongebob Tüte von deinem Lauser genommen hätte :jaja: :-D
 

Nats

Jupheidi
AW: Carinas Schultüte (selbstgebastelt)

Klasse sieht sie aus:prima:

Und du sagst du bist unbegabt?? Nö:bravo:

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: Carinas Schultüte (selbstgebastelt)

DIE würde Fiona auch gleich klauen- der echte Mädchentraum!
Silly, ich musste sooo lachen bei Deiner Antwort.
Conny: toll gebastelt *auf die Schultern klopf* , nächstes Jahr blüht mir Ähnliches. Respekt, dass Du Dich drangewagt hast!
Bei uns werden die immer im Kindi geabstelt, aber dann haben alle die selbe, das finde ich schade.
Eure Tüte ist originell und ein Unikat, prima.:bravo:
:winke: Bianca
 
A

Anki

AW: Carinas Schultüte (selbstgebastelt)

Die Schultüte ist ja ein Traum aller Mädchen. Ich denke deiner Tochter wird sie sehr gefallen.

Hast du wirklich toll hinbekommen. :bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Carinas Schultüte (selbstgebastelt)

Prinzessin - Rosa - Herzen - Schleife - Plüsch ...


Perfekt !!!!:bravo: :bravo: :bravo:

So eine wird meine Tochter bestimmt auch mal haben!!!



Hast du toll gemacht!


LG Vanessa
 
Oben