@Carina

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Tami, 3. Dezember 2004.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    So hier das Rezept für ne ganze Flasche, glaub 250 ml sind da in etwa drin, oder..

    ca. 25 Tr. Orange
    10 Tr. Mandarine
    3 Tr. Bergamotte
    3 Tr. Niouli
    8 Tr. Aprikose
    3 Tr. Zierbelkiefer ( das ist das Holz, kannste ja am Namen sehen, *grins*)

    yamiyami und das Niouli ist in der kalten Jahreszeit immer gut drin zu haben!
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Carina

    Ach so ist das mit dem Holz gemeint*vordenkopfhau*eigentlich auch logisch :oops:

    Das werde ich mal ausprobieren und wenns gut klappt kriegen die Omas wirklich mal was anderes zu Weihnachten. Ich hab nämlich überhaupt keine Ideen.

    Vielen vielen Dank!!!!!
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: @Carina

    Wichtig dabei ist gut einseifen und ca. 1 Min. einwirken lassen über die Haut und erst dann abspülen.... und nicht zu viel Aromen sonst kann es auch Hautreizend wirken....Wenn du dich wirklich versuchen willst, dann kann ich dir das von Ute empfohlene Buch über die Heilende Energie der ätherischen Öle nur nochmal ans Herz legen, ich habs und es ist klasse! Der Preis zudem erschwinglich! Natürlich über die SEite hier über Amazon, aber ist ja klar.. *grins*
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Carina

    Du bist`n Schatz!!

    und nochmal : DANKE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...