Caprijeans + 7/8 Hosen

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Caprijeans + 7/8 Hosen

Nr. 6 98/104 bitte noch zu den Jungs-Tshirts dazu. Das wars dann, keine Mädchen-tshirts mehr dazu.

Danke. bitte Gesamtpreis + Bankdaten per PN. Ich überweise dann gleich

Hallo Dagmar
Ich suche dann nachher alles raus und schicke Dir im laufe des Tages den Gesamtpreis per PN :jaja:

Bin momentan etwas am rudern hier :rolleyes:
Melde mich aber auf jedenfall ;)

:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Caprijeans + 7/8 Hosen

Hallo Marina,

suche Capri Jeanshosen für Nele in 128 /134

Kannst Du da was organisieren?! liebguck:winke:



Lg Kirsten
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Caprijeans + 7/8 Hosen

Wenn noch 3 in 122 da ist bitte an mich!

Ansonsten hast du noch was in 122 oder 128?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Caprijeans + 7/8 Hosen

Hallo Marina,

suche Capri Jeanshosen für Nele in 128 /134

Kannst Du da was organisieren?! liebguck:winke:



Lg Kirsten

Hallo Kirsten
Leider habe ich keine mehr da :ochne:
Momentan kann ich auch nicht´s besorgen, mein Händer hat noch keine am Lager :rolleyes:

Tut mir sehr Leid!


@GeeSabse ganz normale Jeans in Gr.122 könnte ich noch da haben und in Gr.182 dürfte ich evtl. auch welche haben...muss mal schauen :jaja:
Dann hätte ich noch diese Polokleider in Gr.182 + 188 zu je4,90€
je 1x in marine und weiß
clip_image014.jpg

clip_image015.jpg
 

Finele

Fitznase
AW: Caprijeans + 7/8 Hosen

Du - wirklich 182 und 188 :???:?

In 134/140 würde ich auch eins nehmen :jaja: - müßte nur Nele mal fragen, welche Farbe.
 
Oben