Campingurlaub gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Vollzeitmama, 29. Januar 2013.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,
    also wenn mir jemand helfen kann, dann ja wohl jemand hier... ;-)
    Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz in Strandnähe mit Kinderanimation. Ein Zelt bzw. Wohnwagen müsste gemietet werden.
    Wir sind zwei Erwachsene und fünf Kinder...
    Alles nicht so einfach! :-(

    LG Silke
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Campingurlaub gesucht

    Schön, dass du mal wieder schreibst. Wie gehts Euch denn? (Einen Urlaubstipp habe ich leider nicht ... sorry)
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
  4. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Campingurlaub gesucht

    Hallo Krabbelkäfer,
    uns geht es eigentlich gut. Ist halt ne Umstellung nun als Alleinerziehende... (by the way: ich muss unbedingt meine Signatur ändern!!! ;-) ) Aber wir sind nun schon seit 1,5 Jahren "nur" noch zu sechst und bekommen das schon ziemlich gut hin. Seit vier Monaten habe ich einen tollen Mann an meiner Seite. Mit ihm und meinen Kindern zusammen möchte ich nun gerne im Sommer wegfahren. Dann können die Kinder ihn auch mal über einen längeren Zeitraum am Stück kennenlernen. Ich denke, das ist eine gute Idee!
    So... Kinder sind im Bett, nun also weiter im Netz nach Urlaubsmöglichkeiten gesucht... ;-)

    LG

    P.S.: Es müsste auch nicht unbedingt Camping sein. Wir sind ja flexibel... Bauernhofurlaub oder ähnliches wäre auch super! :)
     
  5. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Campingurlaub gesucht

    Und was ist mit Schloss Dankern?
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Campingurlaub gesucht

    Oh hallo Silke!

    Schön, Dich wieder hier zu lesen!!

    Es freut mich zu lesen, daß es Euch gut geht- wenn auch ich schlucken müsste, als ich las, daß Du Alleinerziehende mit fünf Kindern warst...

    Was wäre mit einem Centerparc? Drücke Euch die Daumen bei der Suche!

    LG!
     
  7. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Campingurlaub gesucht

    @ Bianca: In Schloss Dankern waren wir mal mit Michael... das fände ich dann wohl eher unpassend... :-( Ansonsten war/ist es da aber ja schön!

    @ Rona Roya: Alleinerziehend bin ich noch immer ;-) Seit vier Monaten bin ich eben halt nur wieder mit jemanden zusammen... Aber wir wohnen nicht zusammen. :) Center Parcs waere noch eine Idee... Das gucke ich doch gleich einmal nach! Danke!!! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...