Campingplatz Norditalien/Kroatien?

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

wir haben uns gestern überlegt, uns die Mördertour nach Italien anzutun...(Von Hamburg ist das ne Ecke :()

Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für einen schönen Campingplatz in Norditalien? Für unsere Lütte dachten wir dann doch an die Adria, weil es da so schön sandig und flach ist.
Wir würden auch nach Kroatien fahren, sollte dort irgendwo Sandstrand sein....;)

Über eine Empfehlung würden wir uns riesig freuen, da die Suche übers Internet doch ziemlich umfangreich ist...

LG
Sabine
 

anniha

Tourist
AW: Campingplatz Norditalien/Kroatien?

Hallo!
Wir sind gerade zurück aus Cavallino vom Campingplatz "Ca Savio". Es war suuuper - der Platz ist für (Klein)kinder nur zu empfehlen! Wir wollten uns die lange Fahrt nicht antun und sind für wenig Geld mit Ryanair nach Venedig-Treviso geflogen. Von dort aus sind es noch ca. 1 Std. Transfer zum Campingplatz. Wir hatten einen Caravan über Eurocamp gebucht und über die dann auch den Transfer. Ansonsten kann man auch direkt über den Campingplatz einen Flughafentransfer buchen. Oder eben ein Auto mieten. Machen wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder so.
LG,
Anke
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Campingplatz Norditalien/Kroatien?

Hallo Anke,

mensch, das klingt ja echt toll.

Aber das war bestimmt trotzdem ganz schön teuer, oder? :(

LG
Sabine
 

anniha

Tourist
AW: Campingplatz Norditalien/Kroatien?

Hallo!
Wir haben über Eurocamp die "Bambino-Wochen" gebucht, also noch relativ "günstig" (ca. 800,00). Der Flug hat für uns vier (2 Erw. + 2 Ki.) ca. 380,00 Euro gekostet. Und natürlich noch die Verpflegung vor Ort. Also, ich finde, es ging noch. Wenn ich an nächstes Jahr denke, da sind wir auf die Ferien angewiesen... :-(
LG,
Anke
 
Oben