Campingplatz in Italien?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Steffie, 31. Juli 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Hallo ihr Camper ;-)

    Eigentlich wollen wir ja wieder nach Spanien. Aber nach diesem Anschlag, ich weiß nicht, ich hätt gern noch ein Ass im Ärmel, damit wir kurzfristig entscheiden könnten, wo wir nun endgültig hin fahren.

    Also evtl. Italien. Hab schon im Netz geschaut, aber das Angebot ist ja echt riesengroß, und man kann ja ziemlich daneben greifen mit Campingplätzen, das haben wir schon gelernt :)

    Was ich gar nicht mag, ist ein Strand an dem Hunderte Massentourismus-Sonnenliegen stehen, und alles zentimeter genau abgemessen akkurat nebeneinander.

    Und dann hätt ich da noch ein paar Anforderungen ;-)

    -Direkt am Strand
    -Top-saubere Sanitäranlagen ;-)
    -Darf gern ein bisschen was geboten sein
    -Strand feinsandig, also bitte kein Fels, Kies oder ähnliches, auch nicht im Wasser
    -Hunde ERLAUBT!
    -Ordentlich sortierter Supermarkt



    Ich glaub das war´s erstmal ;-)

    Hat jemand einen Tip?

    LG Steffie
     
  2. AW: Campingplatz in Italien?

    Wir waren viele Jahre hier: www . rosapineta . de (geht leider nur so, bitte die Leerzeichen weglassen) und es hat uns supergut gefallen. Für Kinder optimal, da das Wasser sehr flach ist. Meine Tochter ist dort quasi groß geworden... :)
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Campingplatz in Italien?

    den Platz, wo ich vor 2 Jahren war hätte ich dir sehr ans Herz gelegt, nur leider sind da keinen tiere erlaubt.

    HIER hab ich mal bei google gesucht und da sind ein paar Plätze, wo Hunde erlaubt sind

    :winke:
     
  4. AW: Campingplatz in Italien?

    Ach ja: Tiere sind dort erlaubt... :) Es gibt sogar einen extra Hundestrand...
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Campingplatz in Italien?

    auf Sardinien soll es wunderschön sein ...
     
  6. AW: Campingplatz in Italien?

    Sardinien ist aber auch sehr teuer!
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Campingplatz in Italien?

    Sardinien, ja, aber da muss ich ja mit der Fähre rüber oder? Und da wird mir sicher ganz anders bei den Preisen die wir dann wohl zahlen müssten ;-)

    Ich hab auch schon so einige im Netz angeschaut, aber nun wird´s doch Spanien, da wissen wir was wir haben. Ich hab nämlich gelesen, dass es in Italien wohl penetrant viele Mücken gibt ;-)

    Aber danke trotzdem! :bussi:
     
  8. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Campingplatz in Italien?

    War dort zwar noch nie campen, aber Bekannte fahren schon seid 20 Jahren dorthin. Schau mal bei: www.unionlido.com
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...