Camping Valdaliso - war da schon jemand?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

:bravo: :achwiegu:

soeben hab ich unseren urlaub gebucht!!! Camping Valdaliso in Rovinj
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

Na klar doch! Ich kann´s ja auch nicht mehr erwarten, bis es wieder los geht, daher weiß ich wie Du Dich freust :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

wir waren in bi village nähe pula und fanden es super (einer unserer schönsten urlaube). wir hatten ein mobilhome gemietet. es gibt dort 3 bezahlbare restaurants (alle mit steinofen für pizza, ist ein italienischer campingplatz), ein cafe, die üblichen läden, arzt... der platz ist sehr gepflegt, der sanitärbereich auch bei den campern sehr sauber. 20 min zu fuß ist ein nettes dörfchen fazana. in bi village gibts tretboote, diese bananen, die blöden jetskis, diving-center und vor allem ein surfshop auch mit segelboot-verleih.
wir fahren nächstes jahr wieder da hin, mindestens ein mal, zweimal haben wir angepeilt :prima:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

Hallo!
Darf ich mal nachfragen, wie es dort war? Wir wollen evtl. auf diesen CP - allerdings mit Zelt. Hat es Euch gefallen?
Danke für Deine Antwort!
LG

Uns hat es super gefallen. Der Campingplatz hat eine traumhafte Lage. Vom Klo aus sahen wir das Meer - und das war nur 50m von uns weg *schwärm*

Unser Mobilhome war super - in erster Reihe zum Meer. Der Strand ist halt felsig, allerdings mit betonierten Stegen zum reingehen. Liegen kann man auf den Felsen, die plateau-artig am Meer sind. Ein kleiner Sandstrand ist dabei, allerdings mit Familien, die Kleinkinder haben, ziemlich überfüllt.

Das Freizeitangebot des Platzes haben wir nicht genutzt, ebenso wenig die Animationen. Kann ich also nichts dazu sagen.

Die Zeltplätze sind im schattigen Pinienwald, soweit ich das gesehen habe.

Ich hoffe, ich konnte dir hilfreich sein.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Camping Valdaliso - war da schon jemand?

wir waren in bi village nähe pula und fanden es super (einer unserer schönsten urlaube). wir hatten ein mobilhome gemietet. es gibt dort 3 bezahlbare restaurants (alle mit steinofen für pizza, ist ein italienischer campingplatz), ein cafe, die üblichen läden, arzt... der platz ist sehr gepflegt, der sanitärbereich auch bei den campern sehr sauber. 20 min zu fuß ist ein nettes dörfchen fazana. in bi village gibts tretboote, diese bananen, die blöden jetskis, diving-center und vor allem ein surfshop auch mit segelboot-verleih.
wir fahren nächstes jahr wieder da hin, mindestens ein mal, zweimal haben wir angepeilt :prima:



Markus, wie war euer Strand?
 
Oben