Camping mit Wowa in Venetien - Tipps?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 9. Mai 2012.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Huhu!
    Wollen dieses Jahr mit dem Wowa nach Italien. Da es unsere erste längere Reise ist und unser Wowa sehr gross ist, wollt ich mal hier fragen, ob da schon mal jemand war!? Mach mir bissel Sorgen, ob die Wege sehr eng sind, alles überfüllt ist (Sommerferien), ...
    Oder kennt jemand nen schönen Campingplatz mit Sandstrand? Hab hier mal von Ca Savio gelesen?
    Fragen über Fragen...
    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...