Callmobile.de

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sabine, 14. Mai 2008.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Kennt das jemand? :winke:

    Hier mal lang bitte *KLICK*


    Würde mich mal interessieren, wenn jemand das hat, wie zufreiden sie/er damit ist und wie gut die Netzabdeckung ist.
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Callmobile.de

    Also grundsätzlich: callmobile gehört zu Talkline, die wiederum zur debitel Gruppe und die hat sich gerade mit Freenet zusammengetan. Das sagt natürlich nichts über den Service oder ähnliches aus, gibt aber vielleicht eine Vorstellung über die Seriosität.

    Callmobile nutzt dabei das Netz von T-Mobile, zumindest die Netzabdeckung sollte damit also ziemlich weitgehend sein.

    Tobias
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Callmobile.de

    Zwar spät aber Dankeschön :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...