Cajus Benjamin - auch ich habs geschafft

F

Fledermaus

:laola:
:herz:-lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes
:laola:​
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit und daß Du Dich bald wieder erholst.

Einen super schönen Namen habt Ihr für den kleinen (großen) Mann rausgesucht. :prima:

Liebe Grüße
Sliva
 

Nemo

nah am See
Liebe Kim,

herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerl. Ich freu mich für dich, daß es ohne KS geklappt hat und drück dir die Daumen, daß du dich schnell erholst und die erste Zeit richtig genießen kannst. Und natürlich freuen wir uns, wenn wir mal wieder öfter von dir hören...

Liebe Grüße
Sandra
 

Fioflo

Herzilein
Wow, Kim! :laola:

Wie schön, von Dir zu hören, und was füe einen süüüüüüüüüüüüüüüßen Kerl Du da hast! Der sieht ja aus wie Zucker, kein bisschen verquetscht.
Ich wünsche Euch einen guten Start zu viert, wenig Eifersucht von Deinem Emil-Michel, einen verständnisvollen Mann, der Dir hoffentlich jeden Wunsch von den Augen abliest, ein schnelles Verheilen der Wunden nach der schwierigen Geburt und sonst alles erdenklich Gute.
Wie viele schon schrieben: einen wunderschönen Namen hat der junge Mann bekommen!
Liebe Grüße von Bianca
 

Wiesel

Grasl
:herz:lichen Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch und natürlich eine schöne Kennenlernzeit. Er ist ja ein ganz süßer Kerl (und die "Maße" - huiuiui)

Es ist toll, dass Du die Geburt ohne Kaiserschnitt geschafft hast :prima:

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
Oooooh wie schön zu hören, dass es Euch gut geht!!!!

Alles, alles Liebe zum Sohnemann - Klasse Namen hat er - wunderschön (für mich) ungewöhnlich und stolze Maße (wenn ich allein die 38,5 cm KU lese - uiuiui).

Wir wünschen Euch eine wunderschöne, harmonische Kennlern- und Kuschelzeit.

Ganz Liebe Grüße
Claudia
 
Oben