Bye bye...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Morgen früh machen wir uns auf den weg nach Rügen :-D Jetzt gerade haben wir noch schön gegrillt und müssen gleich ncoh kleinigkeiten packen. Ist aber kein Thema, denn meine Mutter und mein Bruder sind hier. Und Josephine ist mit ihm schon in ihr Zimmer gegangen. Oh man wie sie ihren Onkel doch liebt :herz:

Und was ich noch stolz schnell berichten kann, ist das Josy jetzt wirklich alleine aufs Töpfchen geht :-D Eben wo wir oben waren und sie noch die Windel vom Einkaufen an hatte hielt sie die Beine zusammen und hat NICHT in die Windel gemacht. Ich fragte sie ob sie muss, sie sagte ja ich setz sie hin und schon pieselt sie in ihr Töpfchen :-D Und die Windel war staubtrocken.

Ich hoffe das sie durch den Urlaub nicht all zu durcheinander kommt. Aber wir nehmen ja ihr Töpfchen mit.

So und ich weiß jetzt schon, das ich durch 1Woche Schnullerabwesendheit es dann wieder ein eigenartiges gefühl sein wird hier zu sein ;-) Man fühlt sich so "fremd" ;-) Weil alles so nebenbei läuft. Also schreibt mal nicht zu viel ;-)


Jetzt hab ich aber genug geschrieben glaub ich.

bye bye, Alina
 

Simone

Lesemaus
AW: Bye bye...

Liebe Alina, ich wünsch euch einen tollen Urlaub, genießt die letzte Zeit zu dritt und sammel ganz viel Kräfte!!! :bussi:

Ich freu mich schon wenn du wieder da bist und werd mich dann auch wieder öfter im MSN melden, versprochen!! :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bye bye...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und Erholung !

Glückwunsch zur Windelfreien Zeit :prima: !

:bussi:
 
D

Dini

AW: Bye bye...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und genießt ihn ,

denn es wir der letzte zu 3 sein !!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bye bye...

:winke: Alina,

auch noch schnell euch einen schööööööönen Urlaub wünsche und kommt Gesund und Erholt wieder


lieben Gruß
 
Oben