Bye Bye...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...ich verschwinde Richtung Mallooooooooooooooooooooooorca!
Ab morgen für 14 Tage!

Bleibt alle schön brav, geniesst die Sonne und wer mag die WM und bis dann


:winke:
Sonja
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bye Bye...

Schönen Urlaub...
Viel Spaß auf Malle da kommst Du bestimmt auch nicht drum rum die WM zu sehen... :nix: :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bye Bye...

Du Glückliche!

Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß in Mallorca.

Komm gesund wieder und bis bald

:winke: Caro
 
M

Morg666

AW: Bye Bye...

Einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne!!!!!!!! ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bye Bye...

Danke Euch!


Wir haben grad schon die Koffer aufgegeben und ich geh jetzt ins Bett...

Nachdem wir grade in der Pizzeria darüber nachgedacht haben, was wir wohl alles vergessen haben bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass wir diesen Urlaub halt mal ohne Unterwäsche reisen! :nix: :hahaha:




Oder aber ich packe alles in den Rucksack und der Zolllbeamte freut sich über Unterhosen und Gummibärchen :bravo:


:winke:
 
Oben