Buzz für PS3

yuppi

Gehört zum Inventar
Hat das von Euch jemand?

Kann mir jemand sagen ob sich das rentiert? Das ganze ist ja nicht gerade günstig :)

Oder ist es eines der Spiele die man mal spielt und dann verstaubt es :)

Wie sind Eure Erfahrungen damit?
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Buzz für PS3

Hallo,

wir haben das und spielen das auch ab und an mal. (Wir sind aber auch nicht sooo die Spieler und haben die PS3 selten an).Am meisten Spaß bringt es mit mehreren Spielern. Aber auch alleine kann man gegen Onlinegegner spielen (sofern jemand online ist und auf Spieler wartet), das ist auch witzig....
Wir haben das Deutschland-Quiz, das ist garnicht so einfach.

LG
Sabine
 

ela

Süße
AW: Buzz für PS3

wir leihen es regelmäßig von meinem Bruder oder spielen es bei ihm und lieben es :-D

Es macht riesig Laune, man kann es ja auch online spielen wenn man mal nur zu 2. ist :zwinker:

Doch, der Lacher ist immer garantiert.
Am Samstag haben wir es auf unserer internen Weihnachtsfeier mit den Kollegen gespielt :heilisch:

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buzz für PS3

... btw Anette, was bekommt Josh zu Weihnachten? Ihr seid ja immer die Vorreiter hier ;-)

Muss gleich mal nach dem Buzz googeln ...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Buzz für PS3

Woops sorry, hatte so wenig Zeit hier reinzusehen!

Also das Buzz für die PS3 ist schonmal recht schwer zu finden! Am Wochenende hatten wir dann doch mal Glück und zumindest die Buzzer gebraucht für 30€ im Gamestop ergattert! Jetzt brauchen wir nur noch ein Spiel :)


Sonja das hier sind die Drücker:

[ISBN]B00186LL0S[/ISBN]

Als Spiel werden wir wohl noch das Deutschlan Superquiz holen.
 
Oben