Butterbrot .. Belag

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Cathleen, 10. Dezember 2003.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Abends geb ich Julian schon mal ein Butterbrot, bzw ein paar Stückchen davon. Natürlich mit wenig Butter. Hm, kann ich ihm denn auch schon mal etwas darauf machen? Käse oder was weiß ich ? :D .. Bin mir nicht so sicher, ob man den Kiri geben kann. Vllt. kann mir ja jem. helfen? 8O

    LG Cathy :blume:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!
    Ich würde ihm noch gar keinen Belag draufmachen wenn er es so auch isst. Irgendwann wird er es so gar nicht mehr mögen, dann ist es früh genug ihm mit Belag das Brot wieder schmackhafter zu machen. DANN kannst du ihm mal Obstmus oder die Hipp Fleischzubereitung draufschmieren. Noch kein Käse, Marmelade oder Leberwurst, zumindest nicht vor dem 1. Geburtstag!!!

    LG Conny
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine gute Alternative zu Milchprodukten oder Wurst sind auch vegetarische pastetenartige Gemüseaufstriche. Vielleicht stelle ich mal ein Rezept ein.

    Wie wär`s mit Kräuterbutter zum Anfang? Selbstgemixt aus frischen Kräutern ist gesund, sehr lecker und verdirbt nicht den Geschmack.

    :winke:
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...