butter

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von miss, 13. Juli 2004.

  1. Hallo !
    Habe nur eine kurze Frage!
    Kann ich meinem Sohn (9Monate) Butter geben, dh. er isst so gerne mal ein Stückchen Brot und das würde ich gern mit etwas Butter verfeinern...
    ER ist allergiegefährdet, symptomlos. Wir haben beide Heuschnupfen.
    Ernährt wird er sonst nach "Plan"! :-o
    lg micha
     
  2. schau mal auf

    www.babyernaehrung.de

    da steht alles zu diesem thema unter der rubrik beikost II!

    soviel ich heraus lesen konnte, kannst du das machen, jedoch die butter schön dünn aufstreichen, lies dir doch die seite nochmals durch, ist echt interessant!

    liebe grüße

    nina
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Micha,

    ich weiß nicht wie deine Ernährung nach "Plan" ausschaut, weil es tausend Pläne gibt :-D

    Solltest du auf HA Basis ernähren keine Butter. Hast du bereits umgestellt auf normale Babynahrung und normale Milchbreie dann kannst du auch Butter verwenden.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...