Burn Out Syndrom vorbeugen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 16. Oktober 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Passend zu dem gleichnamigen Thema im Forum wollte ich mal diesen Link verbreiten. Wie kann ich einem Burn Out Syndrom vorbeugen ?
     
  2. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Burn Out Syndrom vorbeugen

    Hallo Mischa,

    bei dem Punkt "genügend Schlaf" kann ich nur kräftig nicken. Kannst du das aber mal meinen Kids erklären.:Schnuller
    Meine brauchen zwar keinen Schnuller mehr, aber mind. einmal die Nacht wird gerufen.
    Da bleibt nur eines: Tagsüber mehr :zeitung: , manchmal bleibt man wach:bravo:

    Grüßle Barbara
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...