Burley Cub Kinderanhänger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tinemi, 26. Juli 2009.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :winke:

    hat den Anhänger eine von Euch ?
    Beim Adac hat der ja prima abgeschnitten :)
    Im Moment haben wir den Croozer, auch gut, aber mittlerweile schon etwas betagt. Außerdem ist er recht schwer :)

    Da wollte ich mich mal nach nem neuen umschauen. Da ich jetzt aber auch nicht die mega Zeit mit Kindern und Job habe um mich ordentlich umzusehen, wollte ich mal horchen, ob den eine von euch hat.

    Oder habt ihr einen anderen ultimativen Tipp ?
    Der Anhänger sollte keine voneinander getrennten Sitzflächen haben ( da N.ele nicht mehr allzu lange mitfahren wird), verhältnismäßig leicht und gefedert sein. Achso und eine feste Bodenwanne wäre auch toll :umfall:

    Danke für eure Erfahrungen

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...