bunte Geldkassette gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckeliese, 26. Mai 2010.

  1. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    :winke:,

    Merit wünscht sich zur Einschulung eine Geldkassette, ich hätte gern was buntes mit Mustern oder Motiven hat von euch jemand eine Ahnung wo ich sowas bekommen kann?????
    Mr. Gooo konnte mir bei diesem Thema leider nicht wirklich weiterhelfen
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: bunte Geldkassette gesucht

    Guten Morgen :winke:

    ich habe schon welche bei M.üller gesehen. Oder Baumärkte haben auch Geldkasetten, ob jetzt grad bunte dabei sind, weiss ich nicht.

    Grüssle Sabrina
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: bunte Geldkassette gesucht

    [ame="http://www.amazon.de/Geldkassette-Kinderkassette-mit-Motiven-rot/dp/B000J4E6Y8%3FSubscriptionId%3D0Z8GWMDR6ZA6ABZ9AJ82%26tag%3Dwwwkikincom-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB000J4E6Y8"]Sowas[/ame] oder [ame="http://www.mercateo.com/p/195-102125/Geldkassette_Kinderkassette_mit_Motiven_125_x_95_x_60_mm_blau.html"]in blau[/ame] oder [ame="http://cgi.ebay.de/Geldkassette%2fSpardose-f%fcr-Kinder-2in1--gr%fcn--m.2-Schl._W0QQitemZ390127602596QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=29943b8a1270a0e203d747f7ffb38e40"]grün[/ame]

    Kannst doch ne einfache nehmen und mit schönen Stickern verschönern :jaja: oder mit Serviettentechnik
     
    #3 Sabine, 26. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: bunte Geldkassette gesucht



    wenn Sabrina die Drogerie Müller meint, kann ich meine Mama bitten mal zu schauen ob es in wob welche gibt.. sie ist froh eine "Aufgabe" zu haben und somit sich auch zu bewegen

    .
     
  5. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: bunte Geldkassette gesucht

    Das war auch die einzige die ich gefunden habe, gefäll mir aber nicht so wirklich. Sticker werden über kurz oder lang abgepult, aber Serviettentechnik finde ich eine gute Idee!
     
  6. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: bunte Geldkassette gesucht

    Hm, also wenn sie lust hat und rausgehen möchte nehme ich das Angebot natürlich gerne an. Es soll nicht so furchtbar kitschig sein halt mit Streifen, Ornamenten oder Prilblumen.. kennst ja Merit´s geschmack
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: bunte Geldkassette gesucht

    Ja, ich meine die Drogerie Müller :)
     
  8. AW: bunte Geldkassette gesucht

    Du könntest auch eine normale Geldkassette kaufen (im Baumarkt etc.) und die dann selbst bunt gestalten, zum Beispiel mit Stickern und Malfarbe. Oder ihr macht das sogar gemeinsam! Hat einen persönlicheren Touch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...