Bums, krach, schepper, trash...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 23. September 2006.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Jetzt habe ich Anne und ihrer Spießgesellin, die seit gestern abend hier haust, eine Mittagspause von einer Stunde reingedrückt. Damit ich wenigstens mal Luft holen kann ;-) Für jedes "Warum" einen Euro und mein Wochenende wär gemacht ;)

    Allerdings hört sich das gerade so an, als würden die zwei oben das Kinderzimmer auseinandernehmen. Ich wusste gar nicht, dass Spielzeug auf Teppichboden so donnern kann...... :umfall:

    Naja - eine gute halbe Stunde "Mittag" haben die beiden noch vor sich und ich werde mir das Werk dann mal angucken. In der Zwischenzeit werde ich mir jetzt mal einen Latte Macciatto machen und hoffen, das mir keine durch die Decke gerauscht kommt. Meine Lieblings-Ozzy-Osbourne-CD ist schon kaputt :trotz:

    Ich glaub, heute abend hab ich mir ein Bierchen verdient ;-)

    Bis dahin - Viel Freude am Samstagnachmittag? Oder mag mich vielleicht einer ablösen kommen?

    EPDDWNB, Maike
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bums, krach, schepper, trash...

    Nö mag ich nicht :heilisch:

    Ich hatte dich schon vermisst, hab mal wieder nicht mitgekriegt, dass ihr weg wart!
    Ich hätte mal wieder einen Haufen Klamotten :wink:, falls du deinen Preis-Schock vom letzten Mal überwunden hast *kicher* Sind auch diesmal nicht so "gute" Sachen :crazy:

    :bussi:
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Bums, krach, schepper, trash...

    Jaaaaaaaa! Da bin ich doch dabei :jaja:

    Wann, wo, wie treffen wir uns?
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Bums, krach, schepper, trash...

    Ja, wenn ich halt da bin :) Also entweder Montag abend oder Dienstag (02. oder 03.10)

    Kicher,
    su
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Bums, krach, schepper, trash...

    Su, das wäre klasse! Dienstag abend wären wir ja zeitlich etwas flexibler, oder? Wir können uns aber auch gerne mit den Kindern am 3. nachmittags treffen. Mir ist das egal - ich habe an beiden Tagen Zeit! Und freu mich schon!

    Petra - ist das eigentlich ok, wenn wir Dich hier so verplanen? Das Qwartier Lateng war ja auch nett :nix:

    So, mein Lagebericht zu gestern:
    Nachdem die beiden sich gegen viertel nach fünf die einzige Mega-Übermüdungsschimpfe des Tages abgeholt haben (eigentlich hätten wir wahrschienlich gar nix sagen sollen, weil sie den ganzen Tag ohne nennenswerte Streiterei verbracht haben, aber manche Situationen erforden doch mal ein strengeres Wörtchen.), ist Anne um sechs todmüde bei meinem Mann auf dem Arm eingeschlafen *gähn* Ganz prima - weil Madamchen dann bis nach elf hier rumgekaspert hat. Mama schlief um halb elf beim Sportstudio ein und ist dann irgenwann, mit Anne an der Hand ins Bett gewackelt.

    Die Bilanz des Tages:
    Picknick im Wald zum Frühstück mit Dreijährigen ist echt lustig!
    Cheeseburger sind ungeeignet für Dreijährige!
    Ein fröhliches Lied auf den Lippen hebt die Stimmung! (Allerdings finden die Nachbarn einen dann zumindest fragwürdig.........)
    Fingerfarbe im Wald ist auch wirklich spaßig und macht sich sehr gut an Rinde von Bäumen!
    Ein ganzer Tag mit Dreijährigen ist bei tollem Wetter wesentlich einfacher als bei Schnee!
    Es ging nichts zu Bruch, allerdings sollte man einen gut funktionierenden Staubsauger griffbereit haben!
    Alles in allem haben wir schon tolle Kinder!

    Bis demnächst in diesem Theater!
    :winke: Maike
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bums, krach, schepper, trash...

    Hä? Irgendwie hatte ich doch längst geantwortet...wo issn das hin?????????

    Klar, die Idee ist super.
    Aber da die F´schen Kinder ungern früh schlafen :nix: ist das Kwartier Lateng wohl eher nix (wobei ich da die Tage noch dran gedacht hab *sabber*, da gäbe es noch so etliches auf der Karte, das ich mal essen mag :nix:).
    Wir können also gerne auch tagsüber was feiertägliches zusammen machen, aber du bist auch abends herzlich eingeladen. Wie du magst.

    Alles weitere per PN, bevor das hier ein Mammuttreffen wird :crazy::heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bums mich maike

Die Seite wird geladen...