Bujardingen - Nordsee

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von MoneFö, 11. Januar 2009.

  1. habe im Internet eine Fe-Wohnung gefunden in Bujardingen - Nordsee.
    Mein Mann will im Sommer eher nach Bayern. Müsste noch Überredungs-Künste anwenden *gg*.
    Ist es denn dort schön?

    Kosten würde die Woche 600 Euro, das ginge ja glatt finde ich.
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Bujardingen - Nordsee

    mir hat es dort sehr gut gefallen.

    einziger nachteil: kein sandstrand sondern nur gras.

    :winke:
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Bujardingen - Nordsee

    Butjadingen ist die ganze Halbinsel, und die hat sowohl Sandstrand als auch Grünstrand.

    Wo wart ihr denn?
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bujardingen - Nordsee

    Wir waren letztes Jahr Sylvester da und es war tooootal langweilig und so richtig schön fanden wir es da auch nicht.... Und vor lauter Langeweile hab ich den Ort vergessen.... :umfall:

     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bujardingen - Nordsee

    ich finde die ganze halbinsel gut

    wo ist denn die wohnung?
     
  6. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Bujardingen - Nordsee

    Es gibt ganz schöne Cafes, es gibt im Sommer Angebote für Kinder und in Tossens (?) glaub ich den Sandstrand. Im Winter ist es da wirklich langweilig, aber im Sommer ist es halt schon ein bissl Strandurlaub!

    Man ist schnell in Oldenburg, wenn man mal eine andere Art Kultur möchte, in Bremerhaven ist man (wenn der Tunnel denn geöffnet ist) auch schnell.

    Meine Freundin hat dort Weihnachten/Silvester auf einem Bauernhof Urlaub gemacht und die Kinder fanden es klasse.

    600 Euro erscheinen mir auch recht viel, aber vielleicht ist die Wohnung auch besonders.....ausgestattet oder so?

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  8. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bujardingen - Nordsee

    Ich war da auch schon und das ist einer der wenigen Orte wo ich niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder hin fahren würde. - Da ist nämlich der Hund begraben. Da ist nix los. Aber auch wirklich nix! Und auch die nächste Stadt (Bremerhaven) ist nicht wirklich schön. Doch - schön langweilig. Wie alles da. Erholen kann man sich ganz sicher. Das ist aber auch alles. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...