Buggy

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Keksi, 27. September 2012.

  1. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Buggy

    Du Keksi, bist du dir echt sicher? ich hatte sowas ähnliches... die sind aber auch wirklich nur für kurze Wege, mal Einkaufen, mal in irgendwelchen Hallen/ Ausstellungen etc. längere Zeit rumgurken...
    absolut ungeeignet sind sie für unebene Wege, die haben null Federung und null Komfort...
    deine Kleine ist erst 15 Monate... ich find so eine Art Buggy völlig ungeeignet für das Alter als Hauptkinderkarre.

    :winke:
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Buggy

    Wenn sie Dir dann doch im Buggy einschläft, würde ich eher einen nehmen, der etwas mehr Komfort bietet. Muss ja kein 300-EUR-Modell sein, aber ein bisserl gefedert gibt's auch schon ab 70 EUR aufwärts.

    Obige Buggys lohnen sich gebraucht vermutlich kaum, weil das Porto schon um die 10-14 EUR liegen dürfte. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...