Buggy Britax Verve

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Annette, 27. April 2013.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Hat jemand Interesse an einem kleinen wendigen Buggy? Den Römer/Britax Verve gibts glaub gar nicht mehr auf dem Markt. Ich hab ihn selbst hier im Forum gekauft und nur ganz selten beim 2. Kind als Travelsystem genutzt. Als dieses kann er vermutlich nicht mehr genutzt werden, da die Adapter wohl nicht mehr passen.
    Trotzdem ist es ein kleiner wendiger Buggy für "mal kurz zum Bäcker" oder "Geschwisterkind muss vom Kiga abgeholt werden" oder so. Fürs Gelände nur bedingt geeignet. Er ist mega klein zusammenklappbar wenn man das Dach weg lässt. Das war für uns viel Wert!
    Der Rahmen hat ein paar wenige Kratzer, der Buggysitz ist kaum benutzt (es war unser Ersatzbuggy wenn wir keinen Platz mehr für den anderen im Auto hatten). Am Dach ist noch das Original-Etikett dran, wurde also auch nie benutzt.
    Bei Interesse mach ich gerne Fotos. Preisvorstellung: 50 Euro VHB inkl. Versand!

    Grüße
    Annette
     
    #1 Annette, 27. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buggy Britax Verve

    Mist, falsches Unterforum! Miiiiischaaaaa . . .
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Buggy Britax Verve

    Ich würd mal gern reservieren. Meine Freundin sucht was kleines...
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Buggy Britax Verve

    *purzel*

    Welche Farbe?
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buggy Britax Verve

    Der ist in rot. Ist aber geschlechtsneutral, ich würd den nicht nur für Mädels nehmen.
    Ich versuch mal, noch bilder zu machen.
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buggy Britax Verve

    falls du ihn nicht loskriegst, wir suchen einen Zweitwagen für die Oma - gerne in rot

    lg
    Bärbel
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buggy Britax Verve

    So, hier nun die Bilder.

    Buggy von vorne, seitlich und hinten

    Buggy_0.jpg Buggy_1.jpg Buggy_hinten.jpg


    Dach noch unbenutzt und Bügel, einfache Montage:
    Buggy_Teile.jpg


    Buggy mit angebrachtem Dach
    Buggy_2.jpg


    Buggy komplett mit Dach und Bügel
    Buggy_kompl.jpg


    Buggy zusammengeklappt, Maße: Länge 69 cm, Breite 45 cm, Höhe 34 cm.
    Er kann auch mal im Auto gut zwischen Fahrer-/Beifahrersitz und Rückbank gestellt werden (je nach Sitzstellung).
    Buggy_geklappt.jpg


    Der Rahmen hat ein paar Kratzer, diese Stelle ist die schlimmste.
    Buggy_Kratzer.jpg
     
  8. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Buggy Britax Verve

    Ich finde im Netz nur Widersprüchliches - kann man die Rückenlehne herunterklappen

    EDIT: Laut Römer kann man - dann wird's ja hoffentlich stimmen. ;) Wenn mel nicht möchte...dann möchte ich. :zahn:
     
    #8 Raupe Nimmersatt, 28. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...