Buggy Britax Verve

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand Interesse an einem kleinen wendigen Buggy? Den Römer/Britax Verve gibts glaub gar nicht mehr auf dem Markt. Ich hab ihn selbst hier im Forum gekauft und nur ganz selten beim 2. Kind als Travelsystem genutzt. Als dieses kann er vermutlich nicht mehr genutzt werden, da die Adapter wohl nicht mehr passen.
Trotzdem ist es ein kleiner wendiger Buggy für "mal kurz zum Bäcker" oder "Geschwisterkind muss vom Kiga abgeholt werden" oder so. Fürs Gelände nur bedingt geeignet. Er ist mega klein zusammenklappbar wenn man das Dach weg lässt. Das war für uns viel Wert!
Der Rahmen hat ein paar wenige Kratzer, der Buggysitz ist kaum benutzt (es war unser Ersatzbuggy wenn wir keinen Platz mehr für den anderen im Auto hatten). Am Dach ist noch das Original-Etikett dran, wurde also auch nie benutzt.
Bei Interesse mach ich gerne Fotos. Preisvorstellung: 50 Euro VHB inkl. Versand!

Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Buggy Britax Verve

Der ist in rot. Ist aber geschlechtsneutral, ich würd den nicht nur für Mädels nehmen.
Ich versuch mal, noch bilder zu machen.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Buggy Britax Verve

falls du ihn nicht loskriegst, wir suchen einen Zweitwagen für die Oma - gerne in rot

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
AW: Buggy Britax Verve

So, hier nun die Bilder.

Buggy von vorne, seitlich und hinten

Buggy_0.jpg Buggy_1.jpg Buggy_hinten.jpg


Dach noch unbenutzt und Bügel, einfache Montage:
Buggy_Teile.jpg


Buggy mit angebrachtem Dach
Buggy_2.jpg


Buggy komplett mit Dach und Bügel
Buggy_kompl.jpg


Buggy zusammengeklappt, Maße: Länge 69 cm, Breite 45 cm, Höhe 34 cm.
Er kann auch mal im Auto gut zwischen Fahrer-/Beifahrersitz und Rückbank gestellt werden (je nach Sitzstellung).
Buggy_geklappt.jpg


Der Rahmen hat ein paar Kratzer, diese Stelle ist die schlimmste.
Buggy_Kratzer.jpg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy Britax Verve

Ich finde im Netz nur Widersprüchliches - kann man die Rückenlehne herunterklappen

EDIT: Laut Römer kann man - dann wird's ja hoffentlich stimmen. ;) Wenn mel nicht möchte...dann möchte ich. :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben