Buggy Board Lascal blau

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Tinemi, 4. Mai 2010.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Hallo,

    ich habe noch ein blaues 3 1/2 Jahre altes Buggy Board von Lascal mit Verlängerung an den beiden Befestigungen abzugeben.
    Es ist alles vorhanden um das Board an den Seitenstreben eines Buggys oder Kinderwagens zu befestigen, auch das Band um das Board hochzuklappen.

    Preis wäre Geld für eine Kugel Eis für jedes meiner Kinder. Da wir nur das Beste Eis essen :cool: ;) sind das 1 Euro pro Kind, also 3 Euro für das Board plus Versand für leider 6,90,- Euro (DHL Paket).

    Bild mache gerne wenn ihr wollt...Wenn es nicht sein muss, wäre ich auch nicht böse :heilisch:

    Tina
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buggy Board Lascal blau

    ist es so eins?
    Ich glaub, ich hab meins vor ein paar Wochen etwas voreilig verkauft - eigentlich gab es die Abmachung, dass Stelli läuft, wenn Sie 4geworden ist :roll:
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buggy Board Lascal blau

    Ich hätte evtl. auch Interesse.


    Liebe Grüße
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buggy Board Lascal blau

    gekauft:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...