Buffetschrank - Vitrinenschrank ca. 1930

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Carmen, 1. September 2013.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es hier jemanden, der Interesse an einem solchen Schrank hat?

    Den Anhang 170069 betrachten

    Der Schrank ist aus der Zeit ca. 1930 und für sein Alter in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

    Wenn Interesse besteht, würde ich weitere Bilder und eine genauere Beschreibung einsetzen und natürlich über einen Preis nachdenken. Müsste allerdings in der Nähe von Koblenz abgebaut und abgeholt werden.
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Buffetschrank - Vitrinenschrank ca. 1930

    Also ich finde ja, dass solche Schränke ein toller Stilbruch in modernen Wohnungen sind und - erst recht wenn aus Familienbestand - behalten werden sollten. Die sind soooo schön! :)
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Buffetschrank - Vitrinenschrank ca. 1930

    die sind wunderschön, habe nur leider keinen platz
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buffetschrank - Vitrinenschrank ca. 1930

    hatte auch so einen in der art - der konnte leider nicht mit umziehen in die neue wohnung.....dabei hab ich ihn sooo geliebt :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...