Bügel aus BH rausnehmen?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Bügel aus BH rausnehmen?

Reni, ich trage fast nur Sport-BHs von Triumph, ohne Bügel. Gibt auch in großen Cup-Größen, habe hier einen in G liegen. ;) Die finde ich sehr bequem und "leistungsstark".
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bügel aus BH rausnehmen?

Reni ich suche dir mal ne Seite raus. bei der hab ich bügellose BHs, Sport BH sogar für Reitsport, in der Größe bestellt und ich finde die halten toll.
Sind ihr Geld wirklich wert.

Und die bieten den Service, dass wenn die Standartgrößen nicht passen, für nur 15 Euro aufpreis ein Einzelstück gefertigt wird.

Ich habe den starken BH gewählt (geeignet zum Joggen, Reiten etc, ist ja sonst mit so großen Brüsten fast unmöglich).
Vermutlich würde der weniger starke für dich auch reichen.

Oder aber du machst das, was jede Menge Frauen nach Brust OP tun: Weiches Unterhemd direkt auf die Haut ziehen und dann erst den BH drüber.

danke, den Tip habe ich noch nicht gehört aber ich werd mir morgen mal ein Unterhemd kaufen und es ausprobieren :bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bügel aus BH rausnehmen?

Ich sag euch....
Die Sport BHs von Triumph oder Hunkemöller sind ein "Nichts" gegen den Halt, den ein passender Enell BH her gibt. Man muss nur echt das passende haben. Ich hab auch 2 mal umgeschickt, weil ich zwar ausgemessen, aber trotzdem irgendwie nicht das richtige Gefühl hatte.
Aber wenn man sonst 90DD oder 90 F trägt und das Dinge schafft, das selbst beim reiten NICHTS wackelt, dann ist mir auch egal, dass das Dinge aussieht wie ein ganzes Bauchfreies-TShirt.


Und Reni...

Das mit dem Unterhemd ist sooo häufig, dass es in unserem "hauseigenem Pflegeplanungsleitfaden" extra aufgenommen wurde, damit wir bei Frauen mit Z.n. Mamma CA in der Planung und Versorgung darauf eingehen können.
 
Oben