Büchertauschkette die Erste

Juule

Dauerschnullerer
AW: Büchertauschkette die Erste

Vielleicht ist sie auch über Tapatalk hier drin. Dann kriegt man die Nachrichten nicht so offensichtlich angezeigt, sondern nur wenn man explizit in Nachrichten geht.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette die Erste

Ich habe jetzt im Kaffeeklatsch mal einen Aufruf gestartet. Mehr können wir glaube ich nicht machen. Wie gesagt finde ich es sehr sehr schade wenn die Kette jetzt unterbrochen wird.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschkette die Erste

Ich bin auch über Tapatalk hier drin und sehe immer wenn ich eine PN habe.
 

Kathi

Dino
AW: Büchertauschkette die Erste

Laut Benutzerliste war Susala das letzte Mal gestern 7 Uhr nochwas hier. Sie kann die Nachricht also noch nicht gesehen/gelesen haben. Also ruhig Blut ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Büchertauschkette die Erste

Entschuldigt bitte vielmals, dass die Kette so eine lange Pause durch mich hatte. Ist mir sehr peinlich. :oops: danke, dass du mich damit angeschrieben hast. Sehr peinlich. Ich bin gerade sehr überfordert und es tut mir wirklich leid. Es ist endlich unterwegs.

Es ist nichts so schlimmes, dass sich irgendwer Sorgen um mich machen müsste, aber so unangenehm, dass es mir wirklich schlecht ging oder geht. Entschuldigt bitte, dass ich hier nur so andeutungsweise schreibe. Es tut mir wirklich sehr leid.
 

Petri

Miss Marple
AW: Büchertauschkette die Erste

Ach Mensch Susala, ist ja nicht soooo tragisch. Wir haben uns nur gewundert und ich hatte die Hoffnung schon ganz aufgegeben. Ich hoffe es renkt sich wieder alles ein für Dich.
 
Oben